Sie befinden sich hier: Startseite  » News-Details

Tolle Projekte zum Schuljahres-Ausklang

Mehr Zeit für Buntes, Kreatives und für Experimente – zum Ende des Schuljahres liefen die Uhren etwas gemächlicher. Bei ActionPainting und „Shopping Queen“ war viel Spaß geboten.

Nachdem die letzten zwölf Wochen in der Fachakademie voll und ganz von den Abschlussprüfungen geprägt waren, war in den letzten beiden Schulwochen endlich Zeit, um durchzuschnaufen.

Unsere FA 1 (erstes Jahr Erzieher*innen) tobte sich beim ActionPainting im Fach Kunstpädagogik aus, hier wurden draußen große Holzplatten dynamisch mit Farbe begossen, bespritzt und bestrichen.

Beim ActionPainting im Fach Kunstpädagogik konnten sich unsere angehenden Erzieher so richtig austoben.

 

Im Abschluss-Projekt Shopping Queen des Fachs Praxis- und Methodenlehre lieferten sich unsere angehenden Erzieher*innen unter dem Motto „Color-Blocking Neon“ einen farbigen, stylischen und humorvollen Wettkampf:

Im Abschluss-Projekt "Shopping Queen" des Fachs PMG lieferten sich unsere angehenden Erzieher*innen einen farbigen und stylischen Wettbewerb.

 

Perfekt, um nun wieder ein wenig Leichtigkeit einkehren zu lassen!