Sie befinden sich hier: Startseite  » News-Details

THIS IS ME – Musikvideo mit klarer Message

In das Videoprojekt der Übung Stimmbildung in den FA 1-Klassen haben unsere Studierenden sehr viel Herzblut gesteckt. Nicht zuletzt, weil das Thema „Du selbst sein (dürfen)“ für jede*n einzelne*n ein echtes Herzthema ist.

In verschiedenen Kulissen in- und outdoor, wie dem Musikraum, an einem See mit Strand und Spielplatz usw. entstanden aufwendige Song-Szenen, die zu einem musikalischen Gesamtkunstwerk zusammenfügt wurden. Natürlich alles unter Leitung unseres multi-professionellen Musiklehrers Sebastian Pfeifer.

Hört selbst: Der Song ist ein Statement für Authentizität, Individualität, Diversität und Selbstbestimmung. So klingt Lebensfreude!

Hier finden Sie dieses und weitere Videos, Filme und Podcasts aus der Feder unserer Fachakademie.

Musikvideo der Übung Stimmbildung/Musikpädagogik an der Fachakademie für Sozialpädagogik