Sie befinden sich hier: Startseite  » Kontakt

Kontakt und Bewerbung

Wenn Sie Fragen haben, weitere Informationen benötigen oder einfach Hilfe bei der Zusammenstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen brauchen, wenden Sie sich bitte an das Schulsekretariat:

Sandra Rohm, Telefon 0841 9815-540, E-Mail fachakademie-in@bfz.de

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie dann bitte an:

Fachakademie für Sozialpädagogik Ingolstadt
Viehmarktplatz 9
85055 Ingolstadt

Bewerbung

Sie möchten sich gerne für eine Ausbildung zum*zur staatlich anerkannten Erzieher*in oder staatlich geprüften Kinderpfleger*in an unserer Fachakademie bewerben.
Dann benötigen wir von Ihnen Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Ihre Zugangsvoraussetzungen belegen.


Bitte legen Sie Ihrer Bewerbungsmappe folgende Dokumente bei:


Wir laden Sie zunächst zu einem Vorstellungsgespräch ein.


Zur endgültigen Aufnahme an der Fachakademie benötigen wir:

 

Weitere Informationen zum Ausbildungsablauf, den Inhalten und den Voraussetzungen entnehmen Sie unserem
Informationsflyer (PDF, 1,0 MB).

Ihre Ansprechpartnerinnen

Carolin Wacker

Schulleitung

Telefon 0841 9815-541
E-Mail fachakademie-in@bfz.de

Andrea Emde

Stellvertretende Schulleitung

Telefon 0841 9815-542
E-Mail fachakademie-in@bfz.de

Sandra Rohm

Sekretariat/Verwaltung

Telefon 0841 9815-540
E-Mail fachakademie-in@bfz.de