Sie befinden sich hier: Startseite  » Unser Standort

Ingolstadt

Willkommen bei uns in Ingolstadt! Die Kunst- und Kulturstadt zählt schon zum Einzugsgebiet der Millionenstadt München. Hier treffen historische Altstadt direkt an der Donau, lässig-lebendiges Studentenflair und starke Wirtschaftskraft aufeinander. Durch das gesunde Wachstum ist auch ein großes Angebot interessanter Praktikumsstellen und Arbeitsplätze entstanden, von dem auch die Schüler und Studierenden unserer Fachakademie für Sozialpädagogik Ingolstadt profitieren können. Hier lässt es sich wirklich hervorragend lernen, arbeiten und leben!

Die entsprechende Infrastruktur kommt uns da sehr entgegen: Unsere Schule ist aus allen Richtungen gut erreichbar und liegt nur drei Fahrminuten von der Autobahn entfernt. Die Fachakademie ist ruhig gelegen zwischen den Donau-Auen und einem Wohngebiet am Stadtrand. Parkplätze sind vorhanden, die Bushaltestellen Regensburger Straße und Ganghoferstraße liegen drei Minuten zu Fuß entfernt.

Anfahrtsskizze

Kontakt

Fachakademie für Sozialpädagogik Ingolstadt
bfz gGmbH
Viehmarktplatz 9
85055 Ingolstadt

Telefon 0841 9815-540
E-Mail fachakademie-in@bfz.de

Zu den Seiten der Schule